Kackt dir ein Vogel auf den Kopf, hast du dann Kot auf deinem Schopf.

zwecks begießens meines neuen umzugs, startet am sa, 27.10. ne fete bei mir in B. wie lang sie geht, hängt von euch ab. kommen kann jeder, den ich kenne. ich bitte nur unbedingt um vorherige zusagen, damit auch jeder ne wurst abbekommt. die lokalität befindet sich in der leopoldstr. 27, 10317 B – scherz – nr. 26! goooooogle hat ja jeder – wers trotzdem nicht blickt, kann mich aber gern nochma kontakten oder hier seine tränen vergießen.

also wart ich dann ma auf feedback an dieser stelle.

aso – schlafplatz ist da. nur die eine tschibomatratze scheint sich schon timbo unter den nagel gerissen zu haben. wer also  nicht auf holz pennen will …

15 Antworten zu “falls das unten nicht mehr gesehen wird…”
  1. furi sagt:

    also bis jetzt scheint kein schwein zu kommen. definitive zusagen kann ich wohl nicht erwarten ??!?!? …

  2. claudi sagt:

    NEe Nee Nee… tztztz… Gegenveranstaltung in Leipzig, zwecks meines Geburtstages… so strömet alle in das schöne Le und kommt mich besuchen!!!

    DAS WAR KEINE BITTE; SONDERN ANWEISUNG!!! hihi

    Also wenn jemand Lust hat Motzes Einzugsparty bei mir zu feiern dann freu ich mich…

    Claudi

  3. superfraenze sagt:

    hi matze,

    nicht traurig sein, weil deine Freunde dir nicht antworten.

    der junki und ich kommen zu deiner Party auch wenn der Webzirkel gerade scheisse aussieht.

  4. nils sagt:

    an dieser stelle mal nen schönen gruß an die claudi,
    ich wurde den umzug von matze gerne feiern , aber bei matze.
    auf mich kannste zählen.
    und wenn ich ba bin wird sich der timbo wohl auch blicken lassen.

    bis denne

  5. furi sagt:

    juut sind wir schonmal … 6. hmm. naja fete steigt trotzdem. blöde frage: timbo? kommst du zu 2t? is aber auch nich so wichtig.
    aah wasn mit dr love?? weiß jmd was von dem? bis in 7 tagen dann.

  6. fischziege sagt:

    also ich komme wenn dann aleine. wenn? tja… muss bis 20:00 arbeiten…

  7. rinchen sagt:

    ich würde auch kommen, wenn gewünscht würde ich auch einen anhang netter leute mitbringen (bin mit ein paar menschen auf ‘nem konzert und würde alleine, oder mit denen anschließend mal rumschnacken)

    also mit mir 7, oder bis zu 14 ????

  8. rinchen sagt:

    also keine 14 leute, meine bezugsgruppe auf dem konzert besteht aus etwa 7 personen….

  9. fischziege sagt:

    juuuut. also: so wie es aussieht fährt theuni nils und mich nach berlin. spitze!

  10. superfraenze sagt:

    bei junki und mir kann auch wer schlafen…..

  11. furi sagt:

    super! rinchn auch da! ääh.. dann hol ich doch ma noch n kasten. mach es übrigens wie tim immer mit den getränken. bier und n paar softies sind da. und was zu essen auch.

    mal noch ne bitte an die theuni-mitfahrer: könnt ihr vor dem losfahren mal noch bei meiner mutter klingeln und sie mal nett fragen, ob sie euch handschuhe mitgeben kann?? (für mich!!) da müßten irgendwo bei den t-shirts welche sein. oder eins höher. das wär spitze. aufm fahrrad isses jetzt schon manchmal recht frisch. ich geb ihr noch bescheid. wenn keiner da is, is auch nich schlimm.
    weiß übrigens nich, ob ich nochma bis zur fete ins netz komme. also wenn ganz dringend –> handy
    ich freu mich…

  12. axle sagt:

    Schade.

    Bin ausgerechnet dieses we mal in Dessau. :-(

  13. rinchen sagt:

    …. ich fand es bei matze sehr sehr nett. ein wenig zu kurz, aber das lag wohl daran, dass ich erst so spät kam…
    schön, euch alle mal wieder gesehen zu haben und somit bis bald…

  14. furi sagt:

    spitze, morgen kommt der heizungsmensch!! dank an die professionelle vermieterin…
    nils – ich bring dir deine signal mit nach dessau.

  15. HeinzCooler sagt:

    wichtiger ist die Klotür!

Hinterlassen Sie einen Kommentar