Kackt dir ein Vogel auf den Kopf, hast du dann Kot auf deinem Schopf.

Oft wurde diskutiert, viel wurde vermutet und sehr lange wurde gewartet, doch nun ist es endlich soweit! Der Webzirkel hat ihn wieder, den SPRUCH DER WOCHE. Zumindest die technischen Voraussetzungen für den Spruch sind erfüllt. Wie lange sich der unbekannte Sprüchemeister Zeit lassen wird, um uns mit seiner Weisheit zu erfreuen, ist noch ungewiss, aber ich vermute mal, dass es nicht lange dauern wird.

Doch nicht nur der Spruch der Woche ist neu, auch meine Tastatur. Mit noch mehr Tasten als je Zuvor überzeugt vor allem durch funktionieren der Backspace- und der Entertaste.  Sie ermöglicht mir ununterbrochenes Schreiben rund um die Uhr (24h).

Ein bisschen versteckt, aber logisch angeordnet ist der neue Webzirkel-Chat.  Mir ist klar, dass der gemeine Webzirkler sich ungern irgendwo anmeldet, weshalb darauf geachtet wurde, dass man auch ohne Anmeldung mitchatten kann. Das Problem bei einem Chat ist ja immer, dass niemand da ist. Daher schlage ich eine Stammtischzeit vor, wo man sich gepflegt mit einem Bierchen in den Chat setzt, dem Webzirkelradio lauscht, und (ja Nils jetzt kommts) gediegen mit den Zirklern abchattet. Montags 22:00 Uhr.

So das wars erstmal aus dem WZLabor.

Liebe Grüße, Heinz le Cool

21 Antworten zu “Spruch der Woche wieder da!”
  1. fischziege sagt:

    da hat der pilot d’amour aber noch verbesserungspotential, oder?

  2. HeinzCooler sagt:

    wunderbar reimt sich jedenfalls nicht auf da.

  3. theuni sagt:

    schön daß er euch gefällt

  4. nils sagt:

    gefallen, naja… er ist so einbisschen wie das testbild.
    erfüllt wohl seinen zweck aber lange abgeben möchte sich keiner mit.

    an dieser stelle möchte ich mich noch man aus tiefster seele beim spruchmeister entschuldigen für diesen “unnötigen physischen übergriff” am samstag.

  5. furi sagt:

    machs doch besser heinz!!
    außerdem: doch! wenn man wunderbar berlinert dann schon

  6. Puffi sagt:

    Wobei man hier differenzieren sollte!

    ob man nun “wunderbar” berlinert,
    oder aber wunderbar berlinert.

    ;)

  7. nils sagt:

    so, die woche ist eindeutig um und wo ist der neue spruch?

  8. theuni sagt:

    da ist er, war pünktlich fertig, aber etwas verspätet online.

  9. nils sagt:

    sag ich auch immer machdem ich na nachtshicht für ein referat eingelegt hab

  10. theuni sagt:

    ich habe die schleichende, versteckte kritik an der aufmachung der neuen sprüche erkannt und verstanden. JA es scheint nicht den geschmack der gemeinde getroffen zu haben, und JA ich sehe den fehler ein, ABER ich werde nicht zurücktreten wie die hanseln der csu sondern mich mit dem neuen spruch aus den klauen des gehobeneren niveaus befreien !!!!
    PREISET DEN SPRUCH DER WOCHE UND ZWEIFELT NIE AN SEINER MACHT, ER IST EUER LEBEN UND NICHTS STEHT ÜBER IHM

    im auftrag des spruchs,
    theunert, sprücheklopfer

  11. fischziege sagt:

    den neusten mag ich! XD

  12. nils sagt:

    damit hast du dich wirklich aus den klauen des gehobenen niveaus befreit…

  13. HeinzCooler sagt:

    Ich hab gehört das die Woche noch ein neuer Spruch kommen soll!

  14. fischziege sagt:

    theuni, nicht schwächeln… los jetzt, neuen spruch posten!

  15. furi sagt:

    bboooooooaaaaaaaahhhhh!!
    ein kracher erster kajüte!

  16. nils sagt:

    das nieveau steckt im popo

  17. Rangler sagt:

    A few years ago I’d have to pay someone for this infmaortion.

  18. cheap levitra sagt:

    It’s spooky how clever some ppl are. Thanks!

  19. Alberto sagt:

    Schf6nes Ke4rtchen mit schf6nem Motiv. Das Ke4rtchen drunter mit mieenn Be4rchen hab ich auch schon bewundert.(Ffcr das candy bewerbe ich mich nicht, weil wir bald umziehen, und schon fast alles eingepackt haben.)LG Anja

  20. cialis sagt:

    That’s a smart answer to a tricky question

  21. levitra sagt:

    Well put, sir, well put. I’ll certainly make note of that.

Hinterlassen Sie einen Kommentar